21 Jahre Tiere in Balance!

Das musste natürlich gefeiert werden und am 09.12.2017 war es dann soweit!

Begonnen haben wir gegen 15 Uhr mit einem kostenlosen Kurzvortrag über Tellington TTouch. Das war unser Dankeschön für ein erfolgreiches Jahr 2017. Eine Einführung in die Materie TTouch wurde den Gästen via Powerpoint anschaulich vermittelt.

Wir feiern 21 Jahre bei uns im Laden
Wir feiern 21 Jahre

Es entstand hinterher eine interessante Unterhaltung mit den unterschiedlichsten Fragen, die uns sehr begeistert hat. Insofern müssen alle die es gestern nicht geschafft haben, nicht traurig sein. Das kostenlose Event wird definitiv noch mal stattfinden. Wann, das werden wir Euch rechtzeitig auf allen Kanälen mitteilen 😀

Ab 17 Uhr knallten dann die Sektkorken und wir labten uns am Kuchen. 😎
Bis halb 8 wurde geschnattert und gelacht, getrunken und über das Jahr resümiert. Und gerade als wir die letzten Gäste des Tages verabschiedet hatten, betrat überraschend der kleinste Gast des Abends noch den Laden, um gemeinsam mit der Familie zu gratulieren. Die 4 Wochen alte Frieda. Die hat den Abend zwar im Grunde verschlafen, kam in ihrer kurzen Wachphase dann aber auch gleich in den Genuss der TTouch Berührungen. 🙂 Denn für alle die es nicht wissen: Tellington TTouch gibt es auch für Menschen!

Die Chefin zeigt den TTouch
Die Chefin zeigt den TTouch

Gemeinsam mit Frieda, Familie und Freunden die sich noch anschlossen, ließen wir den Abend dann entspannt ausklingen.

Wir danken allen die da waren für den wirklich schönen Tag, die Glückwünsche und Präsente, die Spenden für das Altenheim für Tiere und das Trinkgeld für den Vortrag! Ihr seid großartig und wir freuen uns schon aufs nächste mal!

Wir wünschen Euch alles Gute und eine wunderschöne Weihnachtszeit,
Claudia und Janin


Ein paar Bilder unserer Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.